Guido Maria Kretschmer begrüßt den Kurvenreich-Blog

Foto: Jutta Rogge-Strang
Foto: Jutta Rogge-Strang

 

Ich grüße den neuen Kurvenreich-Blog!


Ich freue mich sehr, dass es euch gibt. Warum? Weil es Sinn macht!

Es gibt ja so viele kurvenreiche Frauen, die sich jeden Tag in die Kurve legen und dabei alles aushalten. Vermutlich würde unser Land gar nicht funktionieren ohne kurvenreiche Frauen: Unsere Kanzlerin ist es ja auch!


Ich finde, es ist keine Schande, wenn es einem gut schmeckt. Sondern es ist wichtig, dass man sich immer noch gut in die Kurve legen kann.

 

Ich sage also:
Herzlich willkommen, liebe Jutta, mit deinem Kurvenreich-Blog in der Medienlandschaft!

 

Vielen Dank für die guten Wünsche, lieber Guido Maria Kretschmer!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Dany (Montag, 31 März 2014 22:21)

    Wow, ein Grußwort von Guido himself! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Alles Gute, und er hat natürlich recht: Es lebe die kurvenreiche Frau :-)

  • #2

    Ulriki (Montag, 31 März 2014 22:30)

    Der Guido!!! Ganz tolle worte hat er für dich und deinen Blog gefunden. Hätte wohl auch keiner besser sagen können.

  • #3

    Barbarella (Dienstag, 01 April 2014 18:48)

    Der Guido trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf... :-)))

  • #4

    Millie (Dienstag, 01 April 2014 22:54)

    toller Einstieg mit einer Begrüßung von Guido Maria Kretschmer. das ist doch ein qualitätshinweis.
    und endlich ein ort, an dem kurvenreiche frau sich wohlfühlen kann. viel erfolg.

  • #5

    Christine (Freitag, 04 April 2014 08:57)

    Ich wünsche Dir Jutta und Deinem Blog viel Spass, viel Erfolg und viele begeisterte Anhänger und Anhängerinnen.

  • #6

    Katja (Freitag, 04 April 2014 17:35)

    Liebes Kurvenreich-Team,
    Ich finde Guido mega und würde mich sehr über das Hörbuch freuen - bestimmt mit super Sprüchen von ihm!!

  • #7

    Zobelchen (Montag, 21 April 2014 22:09)

    endlich spricht jemand unsere Sprache.....DANKE für diesen blog

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!