Flower-Power für den Frühling

Foto: Yoek
Foto: Yoek

Flower-Power im Schrank: Die Frühjahrs- und Sommermode wird richtig schön bunt. Richtig cool finde ich, den bunten Rock von Yoek mit Doc Martens und Lederjacke zu tragen - in Berlin absolut nichts Ungewöhnliches. Ich weiß auch, dass viele eine Blümchen-Sperre haben. Dieses Muster ist allerdings richtig schön bunt. 

Allerdings sollte man die goldene Regel beachten: Den Blüten-Traum immer mit einem einfarbigen Teil kombinieren. Sonst ist die Flower-Power ganz schnell raus ...

 

Hier gibt's noch mehr Flower-Power-Ideen: Als Hose, als Kleid, als Oberteil...

yoekfashion - Mode für mollige Damen

Shopping-Tipps: Noch mehr Flower-Power

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fabian (Montag, 31 März 2014 20:41)

    Woow, es sieht echt gut aus, was Du da zusammengesucht hast.
    I am very impressed, habe ich diesen blog doch zufällig entdeckt auf der Suche nach Mode für kurvenreiche Frauen für ein shooting. Weiter so!!

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!