Gewinnspiel: Wer schön sein will, muss reisen

 

Wie entsteht Schönheit? Wie entstehen Ideale? Und wie gehe ich mit diesen um? Tine Wittler hat sich auf ihre ganz persönliche Suche nach Antworten gemacht. Ihre Fragen führten sie in den unbekannten Wüstenstaat Mauretanien, in dem runde Frauen als besonders schön gelten. Um eine runde Form zu bekommen, werden die Frauen dort der Gavage, der Zwangsmästung unterzogen. Tine hat am eigenen Leib erfahren, wie das genau abläuft und wie sich das anfühlt.

 

 

Der Kurvenreich-Blog verlost

3x "Wer schön sein will, muss reisen" als DVD (ab 21. Juni 2014).

 

Gewonnen haben Andrea B., Viki S. und Jutta M.:

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte schickt mir eine Email mit eurer Adresse an info(at)kurvenreich-blog.de oder kontaktiert mich über facebook/ Kurvenreich-Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea Baur (Dienstag, 13 Mai 2014 20:13)

    Schönheit und Schönheitsideale ein interessantes Thema. Deshalb würde ich gern die DVD gewinnen. Aber wie heißt es: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

    Ich habe mich soeben bei Facebook als Fan eingetragen :-)

  • #2

    Jutta (Mittwoch, 14 Mai 2014 01:43)

    erstmals folge ich dir jetzt auf googl+ und habe brav geteilt: https://plus.google.com/u/0/113702521339549519709/posts/bKc3i8MCC7P :)

    ich bin ja selber kurvenreich und einfach sehr interessiert wie sich Tine in einem Film macht. Daher würde ich mich so freuen, wenn ich eine DVD in Händen halten dürfte :)

    Ganz liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!