Karite-Butter gegen trockene Haut

Ich habe hier wieder einen super Pflege-Tipp für euch!  

Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin im Body-Shop die KARITE BEURRE CORPOREL gekauft. Und ich bin entzückt! Diese Karite-Butter beinhaltet wieder mal die von mir hochgeschätzte Shea-Butter. Die reine afrikanische Shea-Butter benutze ich aber nur im Winter, da sie sehr langsam einzieht, aber dann auch super gegen Kälte schützt.

 

 

Die Karite-Butter vom Body Shop ist eher „dünn“, lässt sich sehr gut cremen und zieht schnell ein. Dazu riecht sie lecker nach Ichweißnichtwas – aber auf jeden Fall NICHT nach Kokos oder Vanille, denn das mag ich beides nicht. Diese Karite-Butter ist für sehr trockene Haut geeignet, und macht nach mehrmaligen Testen richtig schöne zarte weiche Haut. Aber wie immer gibt es einen Wermutstropfen: Im Body Shop kosten die 200 ml leider stolze 16 Euro. Aber es riecht sehr gut und die Haut fühlt sich toll an!    

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franzi (Sonntag, 18 Dezember 2016)

    tja gute Ware hat eben leider seinen Preis.! =) Aber dafür hilft sie wirklich gut! DAnke für den Tipp!

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!