Video: Curvy is sexy-Messe, FS 2015: Open End

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karla (Freitag, 01 August 2014 01:04)

    Ich habe jetzt in jedes Video von der Serie "curvy is sexy" reingeschaut. Leider muss ich sagen das ich von keinem Mode unternehmen überzeugt wurde. Ich finde es sogar ein wenig langweilig. Denn mir kommt es so vor als ob jedes Oberteil weit geschnitten ist und eigentlich kein engeres Oberteil zu sehen war. Das finde ich sehr schade. Ich bin kurvig und ziehe auch gerne mal etwas engeres an. Darf man das etwa nicht ab Größe 40? Oder kreieren nur dünne Menschen Mode für Größen über 40 und denken das wir nur gerne weite Ob erteile anziehen?
    Mir auf jeden Fall kommt es so vor das nur für dünne Menschen auf unterschiedlichste Art Mode kreiert wird (hautenge, weite etc. Oberteile z.b.) und für dicke oder kurvige Menschen nur weite Oberteile unterschiedlichster Art (einfarbig, mit Tier Muster, etc.) angefertigt werden. Oft dann noch mit Jacken kombiniert. Mehr sieht man eigentlich nicht. Traurig. Ich.wünschte dir Mode Industrie wäre Ideen reicher!

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!