Guido Maria Kretschmer macht Mode für (fast) alle

Foto: Jutta Rogge-Strang
Foto: Jutta Rogge-Strang

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat mit mir auf der Berlin Fashion Week über seine neue Kollektion 'Sol y Sombra' geplaudert. Einige Teile sind schon für 80 Euro zu haben. Und die neue Kollektion gibt es jetzt erstmals bis Größe 48.

Guido Maria Kretschmer: Video vom Show-Finale

Video: So dynamisch war das Finale bei der Sol y Sombra-Show 2014 von Guido Maria Kretschmer in Berlin im Rahmen der Fashion-Week: "Arm, aber sexy!"

Guido Maria Kretschmers erste Plus-Size-Kollektion

"Ich glaube an demokratische Mode, die für alle gemacht ist. Das ist die Intention meiner Kollektion", so Guido Maria Kretschmer bei der Präsentation seiner Mode für große Größen bei Heine.

 

 

Hier weiterlesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!