13. September 2014: Wahl der "Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven" 

Am 13. September 2014 findet zum ersten Mal die Wahl der "Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven" statt. 10 Kandidatinnen treten im Finale an, um „Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven“ als Titel für sich zu gewinnen.  

Dabei geht es nicht nur darum auf dem Laufsteg eine gute Figur zu machen. Persönlichkeit, Talent und Ausstrahlung sind neben einem guten Händchen für Styling und Mode die ausschlaggebenden Punkte, um hier Aufsehen zu erregen.


Aber nicht nur für die Kandidatinnen wird hier viel geboten: Ein unschlagbares Bühnenprogramm lädt zum kurvigen Spektakel ein. Exklusive PlusSize-Modelabel präsentieren auf der Bühne aktuelle Kollektionen und zeigen viele Neuheiten zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Die Band Big Soul begleitet nicht nur die Gala musikalisch, sondern wird auch die direkt folgende Aftershowparty einleiten. Prominente Gäste wie Nico Schwanz, Iris Klein, Tom Barcal und weitere halten einige Überraschungen bereit.


Der Kurvenreich-Blog stellt euch die Gewinnerin der „Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven“ vor – natürlich erst nach der Wahl!


Hier gehts zur Website von "Fräulein Kurvig"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!