Plussize-Model Denise Bidot eröffnet Fashion Show

Foto: Chromat SS15 Runway Show
Foto: Chromat SS15 Runway Show

In der Werbung gibt es den Trend hin zu Frauen mit normalen Größen schon länger, der Laufsteg war aber bisher zumeist dürren Frauen vorbehalten. Bei der New York Fashion Week im September 2014 präsentierte sich jedoch ein neues Bild: Plus-Size-Model Denise Bidot durfte eine Show eröffnen!  

 

Hier weiterlesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!