XXL-Shops in Berlin - als Google-Maps-Seite!

Tolle Idee: Für Berlin gibt es jetzt eine Google-Maps-Seite, in der alle XXL-Fashion-Shops markiert sind. 

Auf diese super Idee ist Manu Göbel gekommen. Wenn ihr noch weitere Shopping-Tipps und Ergänzungen habt,  sind wir alle dafür dankbar. Schreibt bitte eine Email an mich: info(at)kurvenreich-blog.de, ich leite die Infos an Manu weiter.

 

Hier geht es zur Google-Maps-Seite XXL-Shopping in Berlin


(Auf der Karte bitte Damen oder Herren anklicken...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manu Göbel (Freitag, 13 Februar 2015 13:55)

    Sollte Jemand noch weitere Läden wissen, wo in Berlin Luxuspfunde fündig werden, immer her damit... Ich bin bei FB unter meinem Namen zu finden, oder eben über die Stammtisch-Seite...
    Grüßchen...
    Manu

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann. Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!