Gewinnspiel: Das Buch „Bademanteltag“ – Das Verwöhnprogramm für zuhause

Hier kommt genau das Richtige für lange Herbsttage: Ein Buch zum sich-selbst-Verwöhnen. Denn für einen Wohlfühltag müsst ihr noch nicht einmal das Haus verlassen. Relaxt ganz gemütlich daheim, findet heraus „Welcher Bademantel-Typ Sie sind“ und pflegt euch dann entsprechend eures Typs von Kopf bis Fuß. Am nächsten Tag fühlt ihr euch wie neu geboren - und wer kann das nicht gebrauchen?


Im Wohlfühlbuch „Bademanteltag – Wellness für Körper, Geist und Seele“ stellt die Autorin Ellen Heidböhmer viele Ideen vor, wie Frau sich einen solchen Tag verschönern kann: Mit sinnlichen Badezusätzen, besonderen Peelings, entstauenden Eigenmassagen, Körperölen, Meditationen und entspannenden Körperübungen. Neben Verwöhn- und Beauty-Anwendungen rundet eine Auswahl an kulinarischen Rezepten den Bademanteltag ab. Das Rundum-Wohlfühlpaket – zum Selbstlesen und Verschenken – und zum Gewinnen! Der Kurvenreich-Blog verlost drei Bücher "Bademanteltag - Wellness für Körper, Geist und Seele." Der Bademanteltag hat übrigens auch eine eigene Homepage: www.bademanteltag.com

Das Verwöhn-Buch "Bademanteltag" haben gewonnen: 


Rhea

Simone

Ute


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei eurem Wellness-Tag!

 

Bitte schickt mir eure Adresse per Email an:

info(at)kurvenreich-blog.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Elke (Donnerstag, 06 November 2014 15:09)

    Hallo,

    ich möchte sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und ich habe die Facebookseite geliked. Allerdings bekomme ich beim Teilen immer die Meldung, die Seite wäre nicht sicher:-( Ich würde mich freuen, wenn ich trotzdem teilnehmen darf!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  • #2

    Jana (Donnerstag, 06 November 2014 19:13)

    Halli hallo :)

    Bademanteltag, wow das klingt mal richtig toll! Ich könnte so einen Tag oder ein paar gute Tipps bei dem aktuellen Stress mal einen richtig, richtig gut gebrauchen. Vielen Dank :)

    postcrossings at yahoo.de

    PS: Die FB-Seite ist gelike und klar geteilt.

  • #3

    Andrea Patz (Donnerstag, 06 November 2014 19:39)

    Hallo guten Abend, das ist sicherlich ein tolles Buch. Ich habe auf Twitter geteilt: https://twitter.com/Annatasia132/status/530428458808012800
    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

  • #4

    Sabine (Donnerstag, 06 November 2014 21:57)

    das klingt super!

    Ich bin nun Follower auf Twitter und habe dort auch geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/530463456214777856

    VIele Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

  • #5

    Kurvenreich-Blog (Montag, 10 November 2014 11:13)

    Liebe Elke, ich hatte beim Teilen der URL auch Probleme, ich glaube, Facebook hat wieder mal irgendwas geändert. Meine Seite ist aber völlig sicher! LG von Jutta

  • #6

    Rhea Krcmárová (Montag, 10 November 2014 19:35)

    Hab´s gleich auf der Venus in echt FB-Seite geteilt :)

  • #7

    Simone von Einem (Dienstag, 11 November 2014 21:22)

    Hört sich gut an. Könnte mal wieder Anregungen für meine " Me-Time " gebrauchen

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!