Fräulein Kurvig-Wahl 2015: Wildcard zu gewinnen!

Foto: fraeulein-kurvig.com
Foto: fraeulein-kurvig.com

Im September 2014 fand zum ersten Mal die Wahl der „Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven“ statt. Romy Penk aus Rostock (Mitte) holte sich in Düsseldorf den Titel.


Ab sofort sucht Veranstalterin, Bloggerin und Plussize-Model Melanie Hauptmanns auch für 2015 die schönsten Kurven – und dieses Mal gibt es eine Wildcard für das finale Casting zu gewinnen.


Jeden Monat können sich Kandidatinnen zu einem wechselnden Motto bewerben, und eine der Monats-Gewinnerinnen kann eine Wildcard für das Model-Casting abstauben. Von den letzten 40 Casting-Kandidatinnen haben dann 12 die Chance, beim großen Finale dabei zu sein.


Das Thema für das Kurven-Fräulein im Januar ist zum Beispiel GLAMROCK. Du kannst dein Foto bis zum 1. Februar an mela@schoenundumfangreich.​com schicken, die Email sollte den Betreff: GLAMROCK haben.​ 


Wer sich generell für das Casting bewerben möchte, kann das bis Mitte 2015 hier tun: www.​fraeulein-kurvig.​com. Eine Jury wählt unter allen eingegangenen Bewerbungen die Kandidatinnen aus, die zum Casting eingeladen werden, um sich dort noch einmal persönlich vorzustellen.  


Voraussetzungen für alle Bewerberinnen:

Kleidergröße: ab 42
Alter: ab 18 Jahre… (Ende offen)
Wohnsitz: Deutschland


Der Kurvenreich-Blog wünscht allen interessierten Mädels viel Glück!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!