Curvy-is-sexy-Messe HW 2015: Die Videos sind da!

Fashion-Week und Curvy-is-sexy-Messe in Berlin: Hier seht ihr die Videos der neuen Herbst-/ Winter-Kollektion 2015/2016 von Junarose, Doris Streich, Anna Scholz, Yoek, Chalou, Sempre Piu, Aprico, Elena Mirò, Gräf, Open End, Over, Sheego, Persona by Marina Rinali, Clarin Shavien, Kj Brand, Stop Staring und Studio Untold.

 

Soviel schon vorab:
In der kommenden Herbst-/ Winter-Saison 2015/2016 tragen wir kuschelweiche Webpelz- und Teddy-Mäntel in Beige, Hellgrau oder (alt-) Rosa oder mit Animal-Muster. Auch Hahnentrittmuster in Schwarz-Weiß ist angesagt, sowohl für Mäntel als auch für Kleider oder Shirts und Blusen.  


Ich habe viele wieder Pailetten und Glitzerpullis gesehen, aber auch Ethno-Muster für Ponchos und Westen. Die Farben bewegen sich von Pastelltönen bis hin zu gedecktem Rot, Braunschattierungen und natürlich immer wieder Schwarz.


 

Unten geht es zu den Videos, einen ausführlichen Bericht mit Fotos und Mode-Tipps findet ihr hier in Kürze!
Eure Jutta


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann. Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!