Video: Guido Maria Kretschmer Show-Finale 'Anai' (HW 2015/16) 

Am Brandenburger Tor zeigte Guido Maria Kretschmer seine umjubelte Herbst- Winterkollektion 2015/16 im Rahmen der Berliner Fashionweek. 


Guido Maria Kretschmer sieht uns in schmalen Silhouetten: Schmal geschnittene Hosen mit Kontrasteinsätzen, schwingende Röcke zu schmalen Oberteilen, dazu zierliche spitze schlichte Pumps aus Guidos eigener Schuh-Kollektion.


Auch kuschelige Ponchos und Jacken und Mäntel mit Applikationen sind bei 'Anai' dabei. Transparente Stoffe in Kombination mit reliefartigem (Kunst-) Leder, Ethno-Anklänge bei Jacken und Lederfransen an Röcken wird es im kommenden Winter geben.


Bei der Abendmode dominiert die Farbe Schwarz, es gibt viel Spitze, aber auch hautenge Paillettenkleider sind immer noch angesagt. 'Anai' präsentiert sich als eine sehr schöne weibliche Kollektion für die Herbst-/ Wintersaison 201/2016.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!