Be proud of your curves - Sei stolz auf deine Kurven!

Das hat es auf dem Catwalk selten gegeben: Auf der Curvy-is-sexy-Messe in Berlin demonstrierten die Plussize-Models am Ende der Show für die Akzeptanz ihrer Kurven! 


"Be proud of your curves" (Sei stolz auf deine Kurven), "Everybody loves a curvy girl" (Jeder liebt ein kurviges Mädchen) und "It's okay to be curvy" (Zitat von US-Schauspielerin Kat Dennings: Es ist ok, kurvig zu sein) waren die Slogans auf den Schildern. Auch alle Plussize-Firmen, die an der Modenschau teilnahmen, waren auf den Schildern vertreten. 

 

Das war eine tolle Idee! Wir wollen künftig mehr davon sehen!

 

Mehr Infos und Fotos zur Curvy-is-sexy-Messe findet ihr hier in Kürze!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!