Shapewear Ratgeber - worauf soll man achten? 

Bodyformer, Spanx & Co: Hier habe ich einen kleinen Ratgeber für euch. Worauf sollte man bei Taillen-Shapern, Shaping-Unterkleidern, Push-up-BHs und Shaping-Hosen achten?

Bodyformer, Shapewear und Spanx ersetzen die altmodischen und unbequemen Miederhosen von früher. Heute sorgt ein eng anliegender Stoff aus Microfaser mit glatter Oberfläche und wenigen feinen Nähten für ein angenehmes Tragegefühl. Fast unsichtbar kaschiert die neue Shapewear kleine Pölsterchen und streckt die Silhouette.

 

Durch einen Klick auf das Bild könnt ihr es vergrößern! Lasst euch inspirieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!