Maite-Kelly-Kollektion 'Cabaret'

Maite Kelly stellte in Hamburg ihre neue Kollektion 'Cabaret' vor und startete die Show mit einer Gesangseinlage. In ihrer neuen Kollektion für Bonprix finden sich in dieser Saison zwei Stilrichtungen: Der verspielte Blümchen-Look und grafische Muster. 

Neben pudrig-pastelligen Tönen mit Glam-Faktor stehen starke Blockbuster-Farben und Blümchen mit Sommer-Feeling. "Frauen sollen sich vor den Spiegel stellen können und sich bei ihrem Anblick einfach wohl fühlen“, so Maites Intention.

Die einzelnen Teile - ob Kleider, Shirts, Blusen oder Tunikas - umspielen lässig die Körperpartien ohne darauf aus zu sein, üppige Körperformen zu verstecken. Eine sehr tragbare Mode für Frauen mit Format, die durchweg betont weiblich wirkt und beweist, dass modische Trends auch großen Größen stehen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!