Curvy-Messe: Mein Tag als Model-Azubi

Tja, wie fühle ich mich denn so als Plussize-Model-Azubi? - In erster Linie klein! Neben den Profis wirke ich mit meinen bescheidenen 1,73 Metern wie ein Zwergenmädchen. Aber ich habe ja auch meine Haare nicht hochgesteckt! Trotzdem mache ich mich auf den Weg, um auf der Messe Outfits zu probieren und zu präsentieren, die mir passen (und hoffentlich auch noch gefallen). Hier kommt mein Model-Rundgang in Bildern.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!