Guido Maria Kretschmer: Curvy-Kollektion 2016

Zum 5. Mal hat Guido Maria Kretschmer in Zusammenarbeit mit Heine seine Curvy_Kollektion entworfen. Die insgesamt 60 neuen Looks wurden in Hamburg von den Curvy-Models Fine Bauer und Veronika Nagyova vorgestellt.  

Die neue Kollektion besticht durch ausgefallene Muster in Ziegel- und Safrantönen sowie Kombinationen aus Rosé und Schwarz. Guido schickt seine Mädels in Oversized-Blusen, Tuniken, kuscheligen Strickjacken und Lederstyles in die Welt. Die neue Abendmode ist glamourös und extravagant, mit Pailletten, Stickereien und Spitze.  

„Intention war es auf jeden Fall, dass Frauen sich ein bisschen von mir umarmt fühlen“, so Guido – und ich umarme gerne zurück!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aline S. (Sonntag, 27 November 2016 15:01)

    Schön zu sehen, dass es immer mehr Anbieter gibt, die großartige Frauen anziehen wollen und nicht nur "Säcke" zum Anziehen anbieten.

Connect with me:

Big in Berlin!

Modehauptstadt Berlin: Kein Wunder, dass man hier immer wieder tolle Beispiele dafür findet, dass man auch in Plus Size super aussehen kann.

Aber woher nehmen....?
Ich suche für euch nach tollen Styles und Outfits in Plus Size, stelle euch neue XXL-Kollektionen vor und checke Online-Shops mit coolen Outfits in großen Größen. Dazu gibt's aktuelle News, Tipps, Tricks und Interviews.

Auswählen, bestellen und anziehen müsst ihr die Mode dann nur noch selber - und dann kann's rund gehen!